Qype: Bistro Lebenslauf in Frankfurt

FrankfurtEssen & TrinkenRestaurantsBistro

Der Lebenslauf versprüht ein schöne Ambiente. Die Lage ist zentral und nur ein Katzensprung vom Campus Bockenheim entfernt. Wir kamen primär, um Burger zu essen, einer von uns entschied sich dann aber für Pasta. Der Preis für einen Burger ist recht hoch. Seine Qualität dafür auch. Trotzdem hat er mich geschmacklich nicht vom Hocker gerissen. Außerdem fehlte dem ihn begleitenden Pils sämtliche Kohlensäure. Eher unterirdisch war aber die Pasta: Die Nudeln waren altersheimreif gekocht und die Soße hatte offenbar keinerlei Gewürze gesehen.

Insgesamt sicherlich eine solide Anlaufstelle, um auf einen schnellen Burger reinzuschauen. Für mich in Frankfurt aber wahrscheinlich kein zweites Mal.

Mein Beitrag zu Bistro Lebenslauf – Ich bin Moercology – auf Qype

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: