Qype: Dr. Dr. Ursula Graf-Balun in Mainz

MainzGesundheit & SchoenheitGesundheit AerzteChirurgie

Ich hatte gehofft, dass mich meine Weisheitszähne mein ganzes Leben lang begleiten dürften, doch daraus wurde nichts. Lange Zeit ging es gut, doch irgendwann war klar, dass ich mich zumindest von meinem unteren rechten Weisheitszahn verabschieden muss. Mein Zahnarzt überwies mich für die OP zur recht modern eingerichteten Praxisgemeinschaft von Frau Graf-Balun am Mainzer Schillerplatz. Bereits einen Tag später hatte ich einen OP-Termin.

Soweit ich das unter meinem enormen Adrenalinspiegel richtig mitbekommen habe, waren die Sprechstundenhilfen ein wenig muffelig, doch die Ärztin, die mich behandelte (Dr. Bähr) wirkte quirlig und sagte nur, ich solle mir keine Sorgen machen, das mit dem Zahn ginge schneller vorbei als ich denken würde. So war’s dann auch – Kopfhörer aufgesetzt und Mucke aufgedreht. Ärztin betäubte (mich), sägte und zog ganz zackig und nach gerade mal zwanzig Minuten war’s vorbei.

Aufgrund der Professionalität, mit der hier behandelt wird und da ich während der Heilungsphase nach dem Eingriff immer spontan vorbeikommen konnte, wenn’s geschmerzt hat (und nie lang warten musste), würde ich eigentlich fünf Sterne geben. Einer kommt aber weg, weil die Sprechstundenhilfen wirklich ein wenig freundlicher sein könnten.

Mein Beitrag zu Dr. Dr. Ursula Graf-Balun – Ich bin Moercology – auf Qype

Kommentar verfassen

