Diplomarbeit

Der Blog verwahrlost, ebenso wie sein Betreiber. Woran es liegt? Die fiese Diplomarbeit vereinnahmt meine sämtlichen Ressourcen. Manchmal geht’s vorwärts, öfter aber auch rückwärts und irgendwie dreht sich sowieso alles im Kreis. Bis Mitte Oktober werde ich noch dran schreibseln, was danach kommt… ist ’ne gute Frage :-). Vielleicht werde ich mal ein paar Textauszüge hier posten, das Thema ist eigentlich recht interessant: Werbung in Computerspielen! Zum Selberspielen bin ich allerdings noch kein einziges Mal gekommen :(. Muss wohl noch einen empirischen Forschungsteil hinzufügen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: