Brasilien für Anfänger

Hier geht's nach Brasilien!

Unsere erste Urlaubswoche ist fast vorbei und mein Hirn weiß noch immer nicht, wohin mit der ganzen Eindrucksvielfalt. Immerhin konnte ich ein paar meiner Neuronen dazu bringen, nicht nur wild in der Gegend herumzufeuern, sondern auch einmal was Nützliches zu tun. Heraus kam ein Bericht über lispelnde Bahnhofssprecherinnen, brasilianische Klischees und über wahnsinnige Größenverhältnisse. Hier gibt’s… [mehr]

Eine Antwort

  1. Schöner Artikel vielen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: