Lebenszeichen?!

Keine Angst, es gibt mich noch! Allerdings ist das Internet hier wirklich nur sehr sparsam vorhanden. Ich schreibe jedoch fleißig „offline“ und werde bald einiges publizieren!! Bis dahin ein Bild von einem bekannten brasilianischen Repräsentanten – der Kokosnuss!  

Grüne Kokosnuss

Grüne Kokosnuss

Der Inhalt dieses in Europa relativ unbekannten grünen Exemplars besteht fast ausschließlich aus Kokoswasser. Ein kleines Loch in den Deckel, Strohalm rein und fertig ist das ideale Strandgetränk in recyclebarer Verpackung :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: