Qype

Qpye-Logo

Qpye-Logo

Hej – ich hab‘ echt versucht, meinen Blog auf dem Laufenden zu halten, aber wie so oft bin ich schlichtweg daran gescheitert, dass der Tag nur 24 Stunden hat und ich mein latentes Schlafbedürfnis einfach nicht unterdrücken kann. Heute hatte ich aber ’ne neue Idee, wie man meinen virtuellen Ego-Trip retten kann: Mit Qype! Immerhin profitiere ich häufig genug von den Empfehlungen anderer Kneiper und daher wurde es mit der Zeit quasi obligatorisch, dass ich der Community etwas zurückgebe – in geballter schriftlicher Form und momentan noch mit einer enormen Ausdauer. Ob das positiv ist oder nicht, mag jeder selbst beurteilen, denn meine Qype-Beiträge werden auch automatisch in meinen Blog gepostet, sodass sich die Reichweite meines geistigen Nonsens um mindestens zwei Personen vergrößert.

Stay sharp 🙂

Kommentar verfassen

