Grenzerweiterung

Vietnamesische Reispapier-Garnelen-RollenAufgrund des immensen Besucheransturms auf meinen Blog (14 Hits, wovon nur 13 meine eigenen waren) habe ich mich entschlossen, ihn thematisch zu erweitern. Bye Bye, Marginalphilosophische Grenzerkenntnisse, die Zeit von Cookst du ist gekommen. Cookst du wird sich neben Medien und Nachrichten auch mit meinen (bzw. unseren) kulinarischen Selbstversuchen beschäftigen. Hierfür lege ich eine eigene Rubrik an, damit sich die Überschneidungen zwischen Bratwurst und Wissensdurst in Grenzen halten. Wer studentische Küche mit Anspruch sucht, wird in der neuen Rubrik fündig. Sowohl mein Schatzl als auch ich können uns einfach nicht mit Tiefkühl- und Fertigkost zufriedengeben. Es macht viel mehr Spaß, mit frischen Zutaten zu experimentieren, gemeinsam in der Küche zu schnippeln und am Ende stolz zu sein auf das, was man kreiert hat. Dabei muss kreative Küche nicht einmal teuer sein. Manchmal gönnen wir uns aber gerne den Luxus und versuchen uns an exquisiten Menüs. Dafür bleibt man dann gerne einmal einen Abend zuhause.

Es tut sich also etwas auf meinem Blog. Schaut einfach öfters einmal vorbei. Sofern ich Zeit habe, werde ich die Rezeptkategorie schon bald zu einer kleinen kulinarischen Datenbank ausgebaut haben. Vielleicht liefert sie euch ja ein paar kreative Inspirationen oder weckt die Lust, etwas nachzukochen…

                                                                                

Kommentar verfassen

